DVD

DVD

12 Episoden von „Lord & Schlumpfi – Der lange Weg nach Wacken“ auf DVD.
Ton: Stereo / 5.1
Ca. 92 Minuten
(Diesen hochmodernen Ton-Bild-Träger gibt’s in übersichtlicher Auflage, und eigentlich nur, weil uns freundlicherweise einige ebenso hochmoderne Menschen danach gefragt haben. Mia hättn ja sonst wahrscheinlich VHS-Kassetten gschnitzt. Blu-Ray hamma keine, aber unser Kinokasper behauptet, den Unterschied würde man eh nur bei wilden Actionfilmen sehen.)

Bestellinfos und Preislisten bekommt ihr hier: merch@lord-und-schlumpfi.de

OBACHT: Im Dezember hatten wir den Ruf und auch den Anspruch, dass wir Ware schneller verschicken, als Lucky Lukes Schatten schießen kann. Jedoch: In die Versandzentrale des satanischen Frohsinns zieht 2021 wieder der grausige Horror des Alltags ein. Deshalb kann es auch mal ein bis zwei Tage dauern, bis die Email-Antwort kommt. Koa Angst, mia vergessen koan…